23
Au
Mikado für Fortgeschrittene - Moderne Trails
23.08.2013 21:01

Bereits vor einigen Tagen wurden die Pattern für die Euro Paint des PHCG veröffentlicht. 50 Stangen haben wir im Amateur und im Open Trail gezählt.

Nun sind auch die Pattern für die German Open der EWU veröffentlicht und auch hier sieht man fast den Trail vor lauter Stangen nicht.

Technisch werden die Trails und auch die anderen Pattern Prüfungen immer anspruchsvoller.

Mit dem Ausbildungskonzept von Dagmar Zenker, die Schüler zu besseren Westernreitern, nicht "Knöpfchen Drückern", auszubilden, sind Ihre Schüler gut für diese technisch anspruchsvollen Parcours gerüstet.

Und auch den gut gymnastizierten Pferden kommen flüssig, im Rhythmus zu reitende Pattern, die ein hohes Maß an Rittigkeit erfordern entgegen.

Wir freuen uns auf die Championate... das Lampenfieber steigt allmählich ;-) Morgen in einer Woche wird Blue aufgeladen!