18
Ju
Ein letzter Blog vor der DQHA All Novice Show...
18.07.2013 21:36

Liebe Teilnehmer, wir sind in den letzten Vorbereitungen und denken: Ihr auch!

Daher schon jetzt Euch und Euren Pferden eine gute Anreise, viel Spaß und möge die Show so laufen wie ihr es Euch vorstellt.

Allen meinen Schülern, auch denen die an diesem Wochenende auf den EWU Westfalenmeisterschaften in Bergkamen sind viel Spaß und Erfolg.

 

Und noch ein Hinweis: Auf der DQHA All Novice Show bei uns in Münster werden Maike Thorun und Roberto Robaldo von buy-a-picure.de anwesend sein und Fotos der einzelnen Klassen machen.

Ebenfalls bieten die beiden Minishootings an. Dort müssen nur die Bilder bezahlt werden die gefallen, es werden keine weitere Shooting-Gebühren fällig. Natürlich könnt ihr bei den beiden nicht nur eure Pferde sondern auch Hund, Katze und Maus fotografieren lassen.

Vielleicht hat ja auch jemand noch Lust auf eine Seite in der nächsten Show-your-horses.eu Ausgabe? Diese wird ausnahmsweise nicht nur Online erscheinen sondern auch in Druck gehen und auf den wichtigen Shows der DQHA, PHCG und EWU ausliegen. Fragen dazu kann Maike sicher beantworten ;)

Wir finden: Das ist ein tolles Angebot!

 

DANKE!!!