15
Ma
Erfolgreich auf dem EWU AQ Turnier in Bergkamen
15.05.2013 20:17

Jede Menge Schleifen, so um die 30 Stück, gab es für meine Schülerinnen auf dem EWU AQ Turnier in Bergkamen. Ich bin stolz auf Euch, dass muss Euch erstmal jemand nachmachen:

Rebecca wird mit My Skippa Dandy Dawn Allround Champion der LK1A.

Herzlichen Glückwunsch zu den folgenden Platzierungen:

Q Pleasure, Senior Super Horse, Showmanship at Halter & Senior Trail Platz 1

Horsemanship, Q Showmanship & Q Western Riding Platz 2

Senior Western Riding & Senior Western Pleasure Platz 3

Q Horsemanship Platz 4

Q Super Horse und Q Senior Trail Platz 5 

 

Annett showed zwei Pferde in LK1:

Whiz N Bonanza in der Jungepferde Reining Platz 4

Power Of Bonanza im Q Senior Trail Platz 4

 

Anja und Pro Secco ebenfalls LK1, holen 4 Schleifen:

Senior Trail & Horse-and-Dog-Trail Platz 2

Super Horse Platz 5

Q Trail Platz 8

Alex showed My Pretty Zipper in der Jungpferde Basis auf den 5. Platz und Red Hot N Rosie in der LK2 Showmanship auf Platz 4

Sabrina und Little Steppin Lena bestreiten ihr erstes "richtiges" Allround Turnier in der LK2 und schrappen knapp am Allaround Champion vorbei:

JP Reining, Q Horsemanship & Super Horse Platz 1

Trail Platz 3

Q Reining Platz 4

Reining Platz 5

Q Super Horse Platz 7

Sabrinas Schülerin Sonja und Warlok schlagen sich erfolgreich in der LK5

Horsemanship PLatz 1

Pleasure Platz 4

 

Und last not least:

Diana und Buster Jess holen eine rote Schleife in der LK3 Pleasure

 

Allen Reiterinnen Herzlichen Glückwunsch und wer hier jetzt nicht auftaucht melde sich bitte bei mir, damit ich Euch noch aufnehmen kann!

 

Rudi das Schleifenpony :-)

Datenschutzerklärung