09
Se
Die letzte Novice Show 2013 - Dinslaken
09.09.2013 13:26

Nun ist es "geschafft", die letzte DQHA All Novice Show im Rahmen des NRW All Novice Cups ist gelaufen und wieder gab es etliche Schleifen für die bei Dagmar Zenker in Münster trainierenden Westernreiterinnen:

Herzlichen Glückwunsch!

Claudia und Rudi, Runner Up Rasse offen und erneut Sieger des NRW All Novice Cups, Rasse offen. (Wenn wir richtig gerechnet haben!) Titelverteidigung geglückt, wahnsinn!

Blau: Walk Trot Trail
Rot: Trail
Weiß: Horsemanship
Rosa: Showmanship und Pleasure
Braun: Reining

Louisa und Freckles gewinnen die Novice Western Riding und bekommt dafür eine blaue Schleife.

Weiterhin rot: Aged Geldings ...und rosa: W/T Hunt Seat Equitation

Alex U. holt mit Anouk den 3 Platz in der Western Pleasure, sowie einige weitere Schleifen in diversen Disziplinen!

 

 


.... und wie es bei Anja mit Blue in Kreuth war schreiben wir morgen mit ein paar netten Bildern ;-)

Claudia und Rudi!
Pro Secco auf der EuroPaint

Westernreiten in Münster (Westfalen) - Westerntraining für Pferd und Reiter - Trail - Pleasure - Horsemanship - Westernriding - Reining - Super Horse - Halter - Showmanship - AQHA - EWU - APHA - zum Spaß!

www.dz-westerntraining.de powered by Dagmar Zenker


Datenschutzerklärung