Turniervorbereitung, -begleitung und -vorstellung

Das erste Turnier ist noch in weiter ferne, aber bei dem nächsten Hof-Event mitzumachen wäre schon cool?

Die ersten Meisterschaften sind in Planung, es fehlt der letzte Kniff zur Medaille?

Showing hat viel mit Strategie zu tun. Gut vorbereitet zu sein ist eine gute Überlegung und hilft die Nerven zu behalten. 

Erfahrene Personen an der Seite zu haben, die schon unzählige Turniere hinter sich haben und auch im Tumult den Überblick behalten gibt ein gutes Gefühl.

Im Team von DZ-Westerntraining um Dagmar Zenker reiten Westernreiter jeder Leistungsklasse, Novice Starter genauso wie Westernreiter auf nationalem und sogar internatiolem Niveau. Dagmar Zenker kennt, aus ihrer langjährigen Arbeit als Richter im In- und Ausland etliche Tricks und Kniffe und gibt diese gern weiter.

Egal in welcher Disziplin, Horsemanship - Trail - Super Horse - Western Pleasure - Western Riding - Halter - Showmanship - Reining...

Egal in welchem Verband, EWU - AQHA - APHA - NRHA - APHC, und egal in welcher Leistungsklasse, Novice - Youth - Amateur - Open...

Westernreiter aus dem Team um Dagmar Zenker sind auf regionalen Shows genauso anzutreffen wie auf Deutschen und Europäischen Meisterschaften.