01
De
Schon jetzt an 2014 denken!
01.12.2013 21:04

Liebe Westernreiter,

der Kursplan für das erste halbe Jahr in Münster (Westfalen) ist nun geschmiedet und ich freue mich schon jetzt auf einige spannende Kurswochenenden.

Da es in den letzten Wochen immer wieder zu Verwirrungen kam welche Westernreiter zu welchen Kursen kommen dürfen, hier noch einmal der Hinweis: Jeder Kurs ist offen für alle Rassen, Leistungslevels und Altersklassen, für Reiter mit und ohne Verbandszugehörigkeit und jeden Pferdefreund der sich weiter entwickeln möchte. Ich arbeite stets in kleinen Gruppen und hole jeden Reiter mit seinem Pferd dort ab wo das Team steht.

Da der PHCG Westfalen auf seiner Jahreshauptversammlung beschlossen hat, einen weiteren Kurs bei mir finanziell zu unterstützen, freue ich mich natürlich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und arbeite nun mit Hochdruck an einem passenden Wochenende, um einen zusätzlichen Termin in Kooperation mit dem PHCG nur für Paint Horses anbieten zu können.

Habt ihr noch Fragen? Meldet euch gern per Telefon oder e-mail oder nutzt das Kontaktformular dieser Seite.

Auf facebook folgt ihr uns sicher schon, oder? Klickt einfach hier "gefällt mir"!

Ich freue mich auf Euch, wünsche noch einen schönen ersten Advent und denkt daran: Wer zuerst kommt... kann sich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen ;-)

Eure Dagmar Zenker