31
De
Rückblick und Ausblick
31.12.2013 10:23

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns, wir haben zusammen gefeiert und gelitten. Die Höhen und Tiefen gemeinsam durchgemacht und so einiges erreicht.

Viele All Around Champion Titel sind an die Westernreiter gegangen, die bei DZ-Westerntraining trainieren. Egal in welchem Verband, ob bei der EWU, der AQHA oder der APHA stets waren Schüler aus Münster bei den vorderen Platzierten dabei. Es gab internationale Erfolge zu feiern und auch einiges Abseits des Turniergeschehens; wenn dann plötzlich zum ersten Mal das Back Up L funktionierte oder der Slalom im Trab nicht mehr zu eng stand. 

Darüber haben wir uns gefreut.

Natürlich ist auch Schatten dort wo Licht ist und das ein oder andere Verletzungspech hat uns alle enttäuscht.

Für 2014 geht es nun wieder voll auf Angriff und das Team von DZ-Westerntraining wünscht allen Freunden, Kunden und natürlich den Pferden ein gesundes, glückliches Jahr 2014.

Ihr seid gut, zeigt es allen in der nächsten Saison :-)

Wir freuen uns schon: Keep Calm and Stay Sparkling wird das Motto sein! Und von der AQHA Novice Show bis hin zur German Open der EWU werden wir anzutreffen sein. Also: Haltet die Augen auf ;-)

 

Früher war mehr Lametta...
Einer geht noch!