18
De
Ranch Pleasure und mehr - Jetzt schnell Plätze sichern!
18.12.2013 21:40

Nachdem das Jahr mit einem Theoriekurs beginnt geht es im Februar mit einem Reitkurs weiter...

Ranch Pleasure ist DIE neue Disziplin der AQHA und es wird einiges anders bewertet als bei den "normalen" Klassen.

Wer sollte da besser durch das Regelwerk helfen können, als eine AQHA Richterin?

Auch auf den DQHA Novice Shows des NRW Novice Cups wird es in diesem Jahr Ranch Pleasure geben und selbst die westfälischen Paints haben vor Ranch Pleasure als Sonderprüfung anzubieten, denn bei der APHA ist es noch keine approved Klasse, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Mehr über den Kurs erfahrt ihr hier

... Ja, wir haben sowohl für den Theoriekurs, als auch für Ranch Pleasure, Showmanship/Trail in Hand, Horsemanship / Western Pleasure und Trail bereits Anmeldungen...

Boxen sind begrenzt vorhanden... also der frühe Vogel... ;-)