23
Ju
Kurs Turniervorbereitung
23.06.2013 10:21

Gestern haben wir uns zur Vorbereitung der nächsten Turniere getroffen. Es steht die All Novice Show in Datteln und das EWU Turnier in Oelde an. Rechtzeitig wurden auch die Pattern online gestellt und wir konnten uns intensiv damit beschäftigen, die 'Klippen' finden, üben und am Ende bewältigen.

Klassen wie Halter und Showmanship sehen einfach aus, sind aber komplexer als gedacht. Es gibt viele Kleinigkeiten zu beachten und das 'Showen' fällt zu Anfang schwer. Weiter gings mit Reitklassen. Es wurde Neues ausprobiert, Pattern geübt, Abreiten vor der Show und Zeitmanagement auf der Show besprochen.

Am Ende waren Alle sehr geschafft, aber zufrieden. Wir drücken die Daumen für: Anja, Claudia, Alex, Sandy, Martin, Diana und Michael. Vielen Dank für die Hilfe: Karo (für das tolle Mittagessen), Rolf, Sascha und Günter.

Bilder folgen!