Gästebuch

Wir freuen uns über deine Grüße und Anregungen... Hinterlasse einfach ein paar Spuren ;-)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   ebusiqE-MailHomepage03.10.2017 - 01:39
Problemy ze słuchem to aktualnie częsty problem w Polsce. Opinie na temat activlanu wskazują że jest to idealny wybór.

#16   ybubilE-MailHomepage19.09.2017 - 16:36
http://kneeactive-plus.pl/

#15   enonoceE-MailHomepage19.09.2017 - 01:30
drivelan cena

#14   usacotocE-MailHomepage10.09.2017 - 04:34
Jeśli wiec borykasz się z przedmiotami to activlan lek na słuch pewnie żyć adekwatnym rozwiazaniem Twoich wywiadów z słuchem.

#13   asorelE-MailHomepage24.08.2017 - 23:23
Jeśli masz kłopoty z erekcją to mogę polecić preparat suplement diety drivelan .

#12   yfacataE-MailHomepage10.08.2017 - 16:52
Kankusta duo forte to aktualnie wyjątkowy suplement diety na szybkie odchudzanie w sposób szybki. Jeśli pragniesz zdobyć wiecej informacji to zachęcam strone http://kankusta-sklep.pl/.

#11   igagaxyfE-MailHomepage25.05.2017 - 21:57
Mule interes czasu, oby unicestwić 2,5 kg tkanki tłuszczowej? No przyimek wyszkoleń na siłowni, przyimek aerobiku i bez nienormalnych rozrywki z wyborze fitness. Żeby ukatrupić 2,5 kg tkanki tłuszczowej wystarczy jednokrotna kapsułka nieziemskiego apendyksu kuracje, która uprzednio po 2 porach zawiązuje do „przerywania” chrząstki lipidowej. 120 sekund. Suma, co pragniesz zbić, teraźniejsze użyć procedurę, którą skomponował prof. Meyer z Ohio College. Technologia jest no okazała, iż prof. Meyer wymieniłem ją Kankusta Duo Forte a zawarł zawrzeć ją pod strzechy na wszelkim globie. Zerze Otchłani Oliver twórczość przygotowywania. Otchłani Oliver bytuje owszem. Prof. Adrian Meyer nie bytuje. Prof. Meyer, Kankusta Duo Forte i myśl globalnego kankusta duo preis

#10   WojtekE-MailHomepage05.09.2014 - 23:00
Best Wishes Dagmar, it was a pleasure to meet you again after such a long time. Have a good time in Poland. Wojtek

#9   ClaudiaE-Mail28.03.2014 - 07:37
Liebe Dagmar,
Danke, dass du unseren Weg so konsequent und geduldig begleitest und immer so viele gute Tipps für uns hast! Du hast den Rudi und mich auf den richtigen Weg gebracht und es macht so viel Spass! Ich freue mich schon auf die nächsten Reitstunden und Kurse und natürlich auf die anstehende Saison! Wir wollen den Pott wieder nach Hause holen und diesmal ohne uns nachsagen zu lassen - ohne Konkurrenz!

#8   Tatjana S.21.10.2013 - 00:04
Tolle Seite - echt klasse!
Auch für "Laien" auf diesem Gebiet bietet die Seite tolle Infos, interessante Einblicke. Dazu kommt, dass die Seite sehr ansprechend und mit viel Geschmack gestaltet ist.

Sehr sehr schön, viele Grüße aus Dresden!!

#7   AnjaE-MailHomepage09.09.2013 - 14:28
Was kann deiner eigentlich gut?
Die Frage ist nun 2 Jahre her... Ich hatte etwa so: geguckt, als Du, liebe Dagmar, sie mir gestellt hast.
Blue und ich waren damals schon relativ erfolgreich unterwegs gewesen, hatten aber Ende 2011 einen Punkt erreicht an dem Klar war, dass es so nicht weiter gehen kann.
Du hattest es gleich bei unserem ersten Treffen erkannt und wenig charmant "Was kann der eigentlich gut?" gefragt. Es stimmte, die Frage war an diesem Tag nicht ganz unberechtigt.
"Na warte" war mal wieder meine innerliche Antwort...
Wir haben uns auf den Hosenboden gesetzt und im wahrsten Sinne die ...Backen zusammen gekniffen. Es floss eine ganze Menge Schweiß, aber von nix kommt nix.
Du hast es im letzten Jahr super gut geschafft mich zu motivieren, der 11. Platz im Trail mit 99 Startern auf der GO der EWU war der Lohn und auch in diesem Jahr hast du es hinbekommen uns nach einem schwierigen Start ins Jahr fit zu bekommen. Silber auf der EM in der Amateur Western Riding, wer hätte das vor zwei Jahren gedacht?
"Was kann der eigentlich gut?" war wohl genau die richtige Einstiegsfrage...
Danke, dass du sie gestellt hast

#6   beepworldsupportE-MailHomepage17.08.2013 - 23:43
Guten Abend
Eine sehr schöne Webseite und alles funktioniert auch in der Mobilenansicht.
Gruß Beepworldsupport thk01

#5   Louisa ScheepersE-Mail17.06.2013 - 15:20
Die Seite ist super klasse geworden!!!!
Ich würde so gerne am Samstag zum Intensivtraining kommen.....

Liebe Grüße, Louisa

#4   DianaE-MailHomepage10.06.2013 - 22:51
Huhu,

super Seite
vielen Dank für einen tollen Unterricht mit viel Erklärungen für mich als Anfänger

LG Diana

#3   AlexE-Mail23.05.2013 - 10:23
Super Seite, ich freue mich immer wieder über den Tag, an dem Dagmar meinen Weg kreuzte. Der "rassistische" Reitkurs hat meine Einstellung geändert und mich zum umdenken bewegt.
Dagmar ich danke Dir

Alex
Kommentar:
Immer wieder gerne
Aber der Reitkurs war, wie alles bei uns bunt, nicht braun!

12Nächste »
(17 Einträge total)