16
Au
All Around Champion in Albersloh auf dem EWU Turnier
16.08.2013 20:42

Die Vorbereitungen für Torsten Haier sind durch, da bleibt noch kurz Zeit die Erfolgsmeldung des letzten Wochenendes zu verkünden: 

 

EWU Turnier in Albersloh - voll Erfolgreich!

Rebcca und Dawn werden All Around Champion der LK1 in Albersloh:

1. Platz Western-Riding Score 70
1. Platz Superhorse Score 70
1. Platz Western Horsemanship 48,5 Punkte
2. Platz Western Pleasure
4. Platz Trail
4. Platz Reining
4. Platz Showmanship at Halter
 
Herzlichen Glückwunsch an Rebecca und auch an alle anderen meiner Schülerinnen und Schüler:
 
Martin gewinnt die Walk and Trott Pleasure vor dem DQHA Präsidenten Hubertus Lüring, der das erste Mal unter dem Sattel showed! ... und wir sind nicht dabei... ahhhh.
 
Michael gewinnt die LK4 Showmanship, Claudia wird 4. in der gleichen Prüfung, da LK4 und Lk5 zusammengelegt wurden.
 
Claudia holt außerdem zwei 3. Plätze in der Horsemanship und Pleasure.
 
Auch Annett und Diana kommen mit Schleifen zurück.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 
 
Torsten Haier XXL